|
Vanillebär
Sacred Heart

Herkunft: Eutin
|
|
.. er kommt von nichts... er ist einfach ein hausmeister in dem krankenhaus, es gibt meist mehr als nur einen und nur weil meistens nur neil flynn gezeigt wird heißt das ja nicht das es keine anderen gibt.
|
|
10.03.2010 15:28 |
|
|
|
|
.Perry.

Medizinstudent

Herkunft: Amberg
|
|
J.D. hat vor Randel aber auch nur Angst weil der immer aus Dingen wie Schränke oder Spinte raushüpft und einen gezielten Schlag in seine Weichteile haut. xD
14.03.2010 21:10 |
|
|
|
|
JustScrubs
Sanitäter

Herkunft: Deutschland
|
|
Also ich glaube der Hausmeister arbeitet nur dann wenn er gerade nichts wichtigeres zu tun hat, wie die anderen Mitarbeiter zu nerven. Auch ist er der Gründer des Klub der Denker und zudem ist er viel damit beschäftigt J.D zu beschäftigen
Auch sieht man in einer Folge in der ein lila Kuscheltier gesucht wird, in dem Hausmeister Sammelraum wie viele Hausmeister beschäftigt sind. Da kann man verstehen warum der Hausmeister nicht wirklich mit putzen beschäftigt ist es gibt nicht so viel zu tun wie es Putzkräfte gibt
__________________ In your face ! In your face !
John Dorian ist der Freund den man immer haben wollte.
|
|
26.08.2010 14:56 |
|
|
|
|
Looney
Der Feuerwehrmann

Herkunft: Oldenburg
|
|
Ja, da muss ich dir zustimmen. Aber in einer Folge der 1.Staffel sagt er zu seinem Vater, er würde diese Stelle auch morgen wieder putzen, woraufhin er 10 Liegestütze machen musste
__________________ "Gib dir selber eine Backpfeife" J.D. zu Looney

|
|
29.08.2010 01:04 |
|
|
|
|
MrBananaramaa
Sanitäter

Herkunft: Hannover
|