Scrubs Club
RegistrierungKalenderMitgliederlisteChatraumSucheHäufig gestellte FragenGalerie

Scrubs Club » Sprechzimmer » J. D. » Hat J.D jetzt den penny in die Tür getan oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat J.D jetzt den penny in die Tür getan oder nicht?  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockobär Schockobär ist männlich
Dr.Turkelton

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Deutschland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke er hat es auch ernst gemeint, er wollte warscheinlich zum Ende nochmal reinein Tisch machen.

26.05.2010 11:45 Schockobär ist offline E-Mail an Schockobär senden Beiträge von Schockobär suchen Nehmen Sie Schockobär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schockobär in Ihre Kontaktliste ein
Overall Overall ist männlich
Auszubildender

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens das und zweitens hat der Hausmeister das ja laut seiner aussage sogar gesehen und er wollte mit dieser frage J.D. nur testen

26.05.2010 14:45 Overall ist offline Homepage von Overall Beiträge von Overall suchen Nehmen Sie Overall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Overall in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Overall anzeigen
THE TODDMAN THE TODDMAN ist männlich
Arzt

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Castrop-Rauxel

Ich find die geschichte echt gut aufgelöst. Das der Hausmeister das gesehen hat und jd den "charaktertest" nicht bestanden hat und so. Vor allem wie der Hausmeister dann meint "dadurch ist dir eine wunderbare Freundschaft entgangen". Da bin ich aber froh drüber, sonst wärs doch nur halb so lustig.
26.05.2010 18:57 THE TODDMAN ist offline E-Mail an THE TODDMAN senden Beiträge von THE TODDMAN suchen Nehmen Sie THE TODDMAN in Ihre Freundesliste auf
SoD7 SoD7 ist männlich
Auszubildender

images/avatars/avatar-302.jpg

Herkunft: Erfurt

Abgesehen davon ist es ja auch nicht sicher, ob der Hausmeister ihn tatsächlich dabei gesehen hat.
Schließlich ist der Hausmeister bekannt für seine etlichen Lügen.
Und als er J.D. sagte, er hätte ihn dabei gesehen, wie er den Penny in die Tür gesteckt hat, hat dieser auch nicht reagiert, als wäre er überführt worden...eher war es eine ungläubige Reaktion.

Aber wie es nun wirklich war, ist und bleibt reine Spekulation.

"Großartig...und warum machst du das alles?"
"Weil es genauso hier drin steht!"

27.05.2010 00:11 SoD7 ist offline E-Mail an SoD7 senden Beiträge von SoD7 suchen Nehmen Sie SoD7 in Ihre Freundesliste auf
Der_Todd Der_Todd ist männlich
Krankenpfleger

Themenstarter Thema begonnen von Der_Todd

Zitat:
Original von Overall
Also nun die entgültige antwort ... Ja J.D. ist den Penny in der Tür gefallen er wollte es aber nicht zugeben.

wie er dem Hausmeister in der Folge heute gebeichtet hat.

darum geht es ja: hat er das nur gesagt um den hausmeister loszuwerden oder stimmt das echt?

29.05.2010 00:15 Der_Todd ist offline E-Mail an Der_Todd senden Beiträge von Der_Todd suchen Nehmen Sie Der_Todd in Ihre Freundesliste auf
Der_Todd Der_Todd ist männlich
Krankenpfleger

Themenstarter Thema begonnen von Der_Todd

ja aber der tonfall den der hausmeister da drauf hatte hat er normalerweiße immer wenn er lügt oder eine von seinen "geschichtchen" erzählt....
also ist das kein wirkliches argument...

02.06.2010 23:36 Der_Todd ist offline E-Mail an Der_Todd senden Beiträge von Der_Todd suchen Nehmen Sie Der_Todd in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Anfänger

RE: Hat J.D jetzt den penny in die Tür getan oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als er gesagt hat das er nicht den Penny in die tür gesteckt hat wurde er ganz parnisch das ist ein zeichen das er Lügt.
aber ich glaube es war nur ein dummer unfall
11.06.2010 16:29 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
SergBerg's JD SergBerg's JD ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Gemeinlebarn (Niederösterreich)

Er hat es sicher aus Versehen getan.

Aber das ist auch gut denn wenn er es nicht gemacht hätte wären die jetzt Freudne und das wär ja dann langweilig.

Zitat:
Zitat aus Staffel 8.
JD: Wieso haben sie mir ein Bein gestellt?!?
Hausmeister: Diese Frage beantworte ich mit einer Gegenfrage:
''Weil ich Bock hatte''

Ist gar keine Frage großes Grinsen

JD: Bleib bei KFNMNPA.

10.07.2010 00:20 SergBerg's JD ist offline E-Mail an SergBerg's JD senden Beiträge von SergBerg's JD suchen Nehmen Sie SergBerg's JD in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SergBerg's JD anzeigen
JustScrubs JustScrubs ist männlich
Sanitäter

images/avatars/avatar-321.jpg

Also ich denke mal so tollpatschig und unsicher wie J.D am Anfang war, ist es echt möglich das ihm der Penny da ausversehen reingefallen ist ;D. Aber ich glaube auch wenn dieses erste Aufeinandertreffen der Beiden nich gewesen wäre, wären sie jetzt keine Freunde. Denn wenn er J.D nicht schon an der Tür angemacht hätte, hätte er ihn bei irgendeiner anderen Albernheit festgenagelt ;D Glaube ich zumindest

John Dorian ist der Freund den man immer haben wollte.
15.08.2010 15:43 JustScrubs ist offline E-Mail an JustScrubs senden Beiträge von JustScrubs suchen Nehmen Sie JustScrubs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JustScrubs in Ihre Kontaktliste ein
Dr.John Dorian Dr.John Dorian ist männlich
Sanitäter

images/avatars/avatar-320.jpg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.D. hat keinen Penny in die Tür gesteckt.
In einer Folge in der zweiten Staffel, welche genau weiß ich gerade nicht mehr. Kommt J.D. ins Krankenhaus und der Hausmeister steht auf einer Leiter und fummelt an der Tür rum, Er sagt zu J.D. das jetzt wo er ein Arzt ist sich alles ändert. Als J.D. weg geht, sagt ein neuer Assistenz-Arzt zum Hausmeister das vielleicht ein Penny in der Tür steckt, darauf hin sagt der Hausmeister exact das selbe zu ihm wie er am ersten Tag zu J.D. gesagt hat.
"hast du etwa einen Penny in die Tür gesteckt? Wenn da wirklich ein Penny in der Tür ist, dann mach ich dich fertig"
19.08.2010 23:33 Dr.John Dorian ist offline E-Mail an Dr.John Dorian senden Beiträge von Dr.John Dorian suchen Nehmen Sie Dr.John Dorian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.John Dorian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scrubs Club » Sprechzimmer » J. D. » Hat J.D jetzt den penny in die Tür getan oder nicht?

Views heute: 1.997 | Views gestern: 2.439 | Views gesamt: 2.900.265