Scrubs Club
RegistrierungKalenderMitgliederlisteChatraumSucheHäufig gestellte FragenGalerie

Scrubs Club » Sprechzimmer » Angestellte » Keith Dudemeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keith Dudemeister  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Offenbahrungstoilette Offenbahrungstoilette ist weiblich
Sanitäter

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Keith total lange voll doof, weil ich für J.D. war - aber als dann alle angefangen haben, auf ihm rumzuhacken und ihn auszunützen, hat er angefangen, mir leid zu tun. Eigentlich mag ich ihn ganz gerne. Mein Lieblingscharakter ist er trotzdem nicht^^
21.03.2010 22:20 Offenbahrungstoilette ist offline E-Mail an Offenbahrungstoilette senden Beiträge von Offenbahrungstoilette suchen Nehmen Sie Offenbahrungstoilette in Ihre Freundesliste auf
Looney Looney ist männlich
Der Feuerwehrmann

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Oldenburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf kein Mitleid mit diesem schleimigen Kerl haben.

22.03.2010 09:10 Looney ist offline E-Mail an Looney senden Homepage von Looney Beiträge von Looney suchen Nehmen Sie Looney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Looney in Ihre Kontaktliste ein
Vanillebär Vanillebär ist männlich
Sacred Heart

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Eutin

nun ja ich hab eig auch mitleid mit ihm... eliot hat ihm das herz gebrochen und ich finde er hat den trauerklos echt gt geschauspielert...
22.03.2010 15:17 Vanillebär ist offline E-Mail an Vanillebär senden Beiträge von Vanillebär suchen Nehmen Sie Vanillebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanillebär in Ihre Kontaktliste ein
SoD7 SoD7 ist männlich
Auszubildender

images/avatars/avatar-302.jpg

Herkunft: Erfurt

Keith is für mich einfach nur ein Sidekick, der durchgerockt und abserviert wurde.
Allein der Punkt, dass es mit der Hochzeit zwischen Elliott und ihm nich funktioniert hat, beweist ja, dass die Produzenten/Autoren in der Figur nicht genug Potenzial gesehen haben.

"Großartig...und warum machst du das alles?"
"Weil es genauso hier drin steht!"

27.05.2010 00:44 SoD7 ist offline E-Mail an SoD7 senden Beiträge von SoD7 suchen Nehmen Sie SoD7 in Ihre Freundesliste auf
Der_Todd Der_Todd ist männlich
Krankenpfleger

images/avatars/avatar-26.jpg

@ alle girls:
Findet ihr den wirklich atraktiv?

29.05.2010 00:13 Der_Todd ist offline E-Mail an Der_Todd senden Beiträge von Der_Todd suchen Nehmen Sie Der_Todd in Ihre Freundesliste auf
Blonde Doctor Blonde Doctor ist weiblich
Krankenschwester

images/avatars/avatar-285.jpg

also mein typ wäre er nicht. aber objektiv sieht er sehr gut aus, finde ich. ich finde auch, dass er und elliot- rein optisch- sehr gut zusammen gepasst haben. die sahen aus wie das konservative preppy pärchen par excellence.

31.05.2010 21:19 Blonde Doctor ist offline E-Mail an Blonde Doctor senden Beiträge von Blonde Doctor suchen Nehmen Sie Blonde Doctor in Ihre Freundesliste auf
Schoko Bär Schoko Bär ist männlich
Auszubildender

images/avatars/avatar-308.jpg

Herkunft: Dresden

das geilste war aber in der folge wo amn in der ich perspektive von keith war nd seine "to do" liste großes Grinsen so geil

Turk.:"Das gefällt mir!"großes Grinsen
06.08.2010 13:58 Schoko Bär ist offline E-Mail an Schoko Bär senden Beiträge von Schoko Bär suchen Nehmen Sie Schoko Bär in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schoko Bär anzeigen
Offenbahrungstoilette Offenbahrungstoilette ist weiblich
Sanitäter

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

@ Der_Todd
Also schlecht sieht er nicht gerade aus Augenzwinkern ...
18.08.2010 00:58 Offenbahrungstoilette ist offline E-Mail an Offenbahrungstoilette senden Beiträge von Offenbahrungstoilette suchen Nehmen Sie Offenbahrungstoilette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scrubs Club » Sprechzimmer » Angestellte » Keith Dudemeister

Views heute: 2.107 | Views gestern: 2.439 | Views gesamt: 2.900.375