Scrubs Club
RegistrierungKalenderMitgliederlisteChatraumSucheHäufig gestellte FragenGalerie

Scrubs Club » Sacred Heart » Krankenakte » [Vorstellung] Hey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SasukeTheRipper
Anfänger

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich bin 16 Jahre jung und neu im Forum, ich verfolge das Board jetzt schon etwas länger und dann habe ich mich halt dazu entschieden, mich zu registrieren. Scrubs kenne ich seit ca. 3 Jahren durch den Bruder von einem Kumpel von mir und die Serie hat mir halt von Anfang an gefallen. Mein lieblings Charakter ist natürlich J.D. zusammen mit Dr. Cox ist er einfach zu geil großes Grinsen
30.07.2010 02:13 SasukeTheRipper ist offline E-Mail an SasukeTheRipper senden Homepage von SasukeTheRipper Beiträge von SasukeTheRipper suchen Nehmen Sie SasukeTheRipper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SasukeTheRipper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SasukeTheRipper anzeigen
Vanillebär Vanillebär ist männlich
Sacred Heart

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Eutin
RE: Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen:-)
30.07.2010 12:09 Vanillebär ist offline E-Mail an Vanillebär senden Beiträge von Vanillebär suchen Nehmen Sie Vanillebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanillebär in Ihre Kontaktliste ein
Looney Looney ist männlich
Der Feuerwehrmann

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Oldenburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen in unserem Forum.

01.08.2010 20:42 Looney ist offline E-Mail an Looney senden Homepage von Looney Beiträge von Looney suchen Nehmen Sie Looney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Looney in Ihre Kontaktliste ein
Daniel K. Daniel K. ist männlich
Sanitäter

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Lübbecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Tag und Herzlich Willkommen Augenzwinkern

01.08.2010 20:48 Daniel K. ist offline E-Mail an Daniel K. senden Beiträge von Daniel K. suchen Nehmen Sie Daniel K. in Ihre Freundesliste auf
Tiberius
Arzt

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Freiburg

hey, herzwlikommen wilkommem hier
13.08.2010 10:48 Tiberius ist offline E-Mail an Tiberius senden Beiträge von Tiberius suchen Nehmen Sie Tiberius in Ihre Freundesliste auf
Offenbahrungstoilette Offenbahrungstoilette ist weiblich
Sanitäter

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hey,
du bist zwar schon ein bissel länger hier angemeldet... Aber wir kennen uns noch nicht^^ Also wollte ich dir auch mal "hallo" sagen fröhlich
Ich hoffe, du hast dich gut eingelebt...
lg, Hanna
18.08.2010 00:47 Offenbahrungstoilette ist offline E-Mail an Offenbahrungstoilette senden Beiträge von Offenbahrungstoilette suchen Nehmen Sie Offenbahrungstoilette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scrubs Club » Sacred Heart » Krankenakte » [Vorstellung] Hey

Views heute: 2.085 | Views gestern: 2.439 | Views gesamt: 2.900.353