Scrubs Club
RegistrierungKalenderMitgliederlisteChatraumSucheHäufig gestellte FragenGalerie

Scrubs Club » Sprechzimmer » Turk » Die Pille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Pille  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockobär Schockobär ist männlich
Dr.Turkelton

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Deutschland
Die Pille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, in einer Folge es müsste daiie 6. Staffel sein soll Turk seinen Patienten anlügen doch er sagt die Wahrheit und so gegen Ende gibt Dr. Cox ihm eine Tablette kann mir einer sagen was das für eine ist und wozu die gut ist?

17.04.2010 16:35 Schockobär ist offline E-Mail an Schockobär senden Beiträge von Schockobär suchen Nehmen Sie Schockobär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schockobär in Ihre Kontaktliste ein
THE TODDMAN THE TODDMAN ist männlich
Arzt

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Castrop-Rauxel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge müsste "Mein Durchhänger", folge 9 der 6. staffel sein. Ungefähr bei minute 15 gibt dr. cox turk die tablette. Ich weiß leider auch nicht was genau die bringen soll aber ich werd mir die folge heute oder morgen nochmal ansehen. Hoffe ich verstehs dann^^
17.04.2010 20:15 THE TODDMAN ist offline E-Mail an THE TODDMAN senden Beiträge von THE TODDMAN suchen Nehmen Sie THE TODDMAN in Ihre Freundesliste auf
Looney Looney ist männlich
Der Feuerwehrmann

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Oldenburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er gibt ihm eine halbe Iboprofen, weil er sagt, dass Turk von dem ganzen medizinischen Wissen Kopfschmerzen bekäme und deshalb eine halbe nehmen soll, wegen seines Erbsenhirns.

17.04.2010 20:26 Looney ist offline E-Mail an Looney senden Homepage von Looney Beiträge von Looney suchen Nehmen Sie Looney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Looney in Ihre Kontaktliste ein
Schockobär Schockobär ist männlich
Dr.Turkelton

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Schockobär

Achso also ist das nur eine Kopfschmerztablette.

17.04.2010 21:50 Schockobär ist offline E-Mail an Schockobär senden Beiträge von Schockobär suchen Nehmen Sie Schockobär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schockobär in Ihre Kontaktliste ein
Der_Todd Der_Todd ist männlich
Krankenpfleger

images/avatars/avatar-26.jpg

des is irgend eine sinnlose pille... die gibt er ihm nur damit er ihn ärgern kann und dem spruch mit dem erbsengehirn bringen kann...

würd ich mal sagen

25.04.2010 17:28 Der_Todd ist offline E-Mail an Der_Todd senden Beiträge von Der_Todd suchen Nehmen Sie Der_Todd in Ihre Freundesliste auf
Blonde Doctor Blonde Doctor ist weiblich
Krankenschwester

images/avatars/avatar-285.jpg

ja, richtig. aber rein medizinisch betrachtet, ist iboprofen ein schmerzmittel, ähnlich wie aspirin (wirkt also gegen alles) nur stärker und (zumindest in deutschland) rezeptfpflichtig.

25.04.2010 23:12 Blonde Doctor ist offline E-Mail an Blonde Doctor senden Beiträge von Blonde Doctor suchen Nehmen Sie Blonde Doctor in Ihre Freundesliste auf
Specter-Cox
Arzt

images/avatars/avatar-284.jpg

Zitat:
Original von Blonde Doctor
ja, richtig. aber rein medizinisch betrachtet, ist iboprofen ein schmerzmittel, ähnlich wie aspirin (wirkt also gegen alles) nur stärker und (zumindest in deutschland) rezeptfpflichtig.

Ibuprophen ist nicht unbedingt rezept verschreibungs pflichtig, es kommt auf die stärke des wirkstoffes an. Ansonsten kannst du es dir einfach so in der Apotheke kaufen. Bis zu 500mg bzw. 800mg ist es noch nicht verschreibungspflichtig sondern erst ab 1g.^^

05.05.2010 19:05 Specter-Cox ist offline E-Mail an Specter-Cox senden Beiträge von Specter-Cox suchen Nehmen Sie Specter-Cox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Specter-Cox in Ihre Kontaktliste ein
Blonde Doctor Blonde Doctor ist weiblich
Krankenschwester

images/avatars/avatar-285.jpg

interessant, das wusste ich nicht. als ich mal welche gegen knieprobleme verschrieben bekommen habe, hat mich der wirkstoff fast umgehauen. ich hab nur noch geschlafen und geschlafen.... großes Grinsen

15.05.2010 13:02 Blonde Doctor ist offline E-Mail an Blonde Doctor senden Beiträge von Blonde Doctor suchen Nehmen Sie Blonde Doctor in Ihre Freundesliste auf
Dr.JanItor
Anfänger

images/avatars/avatar-310.jpg

Darum bekommt er auch nur ne halbe Ibuprofen großes Grinsen
09.08.2010 23:36 Dr.JanItor ist offline E-Mail an Dr.JanItor senden Beiträge von Dr.JanItor suchen Nehmen Sie Dr.JanItor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scrubs Club » Sprechzimmer » Turk » Die Pille

Views heute: 1.941 | Views gestern: 2.439 | Views gesamt: 2.900.209