Scrubs Club
RegistrierungKalenderMitgliederlisteChatraumSucheHäufig gestellte FragenGalerie

Scrubs Club » Sacred Heart » Neuigkeiten » [News] Scrubs Musical Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scrubs Musical Videos  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Webmaster Webmaster ist männlich
I´m no Superman

images/avatars/avatar-242.jpg

Herkunft: Nürnberg
großes Grinsen Scrubs Musical Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit neustem geistert im Internet ein lustiges Video der Musical Folge 6.06 durchs Internet und wir möchten dieses Euch natürlich nicht vorenthalten. Einfach ein paar Kerzen anzünden, die Besten Freunde einladen und einen Karaoke Abend abhalten... (p.s. interessant wie Zachs und meine Worte sich gleichen! *g*)

Zach Braff zur Musical Folge:
"I am not bullshitting you when I tell you this might be the best ½ hour of television you will see this year. I know it’s weird for me to say that, since I’m in it, but I am just one part of it. The music, the dancing, the comedy writing, the emotion and drama at the end… it’s really good. Please watch TONIGHT: Thursday, January 18th at 9pm eastern/pacific. Call the neighbors, call your lover, put the dog on your lap, grab some chips, put the Jenga game on hold and enjoy."

... viel Spaß beim schauen!!

"Apfeltini mit Schuss , aber nur ein Schüsschen!"
02.12.2006 00:10 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
typho typho ist männlich
Medizinstudent

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also stimmt es, dass dieses Video direkt aus der Musical Folge stammt, werds mir mal lieber doch noch nich ansehen Augenzwinkern

02.12.2006 01:20 typho ist offline E-Mail an typho senden Beiträge von typho suchen Nehmen Sie typho in Ihre Freundesliste auf
I´m no Superman

Themenstarter Thema begonnen von Webmaster
Neues Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hab hier zur Sammlung nun auch direkt das neue Video zur speziellen Musical Folge der sechsten Staffel von Scrubs gepostet.

Viel Spaß beim gucken!

19.01.2007 01:35 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
I´m no Superman

Themenstarter Thema begonnen von Webmaster
Making off "Musical" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.01.2007 02:12 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
Looney Looney ist männlich
Der Feuerwehrmann

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Oldenburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gesangparts in der Folge sind wirklich erstklassig!!

22.05.2008 07:01 Looney ist offline E-Mail an Looney senden Homepage von Looney Beiträge von Looney suchen Nehmen Sie Looney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Looney in Ihre Kontaktliste ein
Schwebekopfdoctor Schwebekopfdoctor ist männlich
Medizinstudent

Jo richtig geil fand ich den Hausmeister als er sein Solo hatte.
aber seht doch selbst ......
http://de.youtube.com/watch?v=-JmiDRiIHKI

07.09.2008 15:41 Schwebekopfdoctor ist offline E-Mail an Schwebekopfdoctor senden Beiträge von Schwebekopfdoctor suchen Nehmen Sie Schwebekopfdoctor in Ihre Freundesliste auf
Dr. Dorian Dr. Dorian ist männlich
Captain Sensibel

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Wurmlingen bei Tuttlingen

ich kann die Filme vn Youtube nich sehn =(

07.09.2008 18:20 Dr. Dorian ist offline E-Mail an Dr. Dorian senden Beiträge von Dr. Dorian suchen Nehmen Sie Dr. Dorian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Dorian in Ihre Kontaktliste ein
Looney Looney ist männlich
Der Feuerwehrmann

images/avatars/avatar-31.jpg

Das ist wirklich schade, aber hast du die Folge nicht auf DVD ??

07.09.2008 20:17 Looney ist offline E-Mail an Looney senden Homepage von Looney Beiträge von Looney suchen Nehmen Sie Looney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Looney in Ihre Kontaktliste ein
XY-Gene_DOC XY-Gene_DOC ist männlich
Sanitäter

images/avatars/avatar-179.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich hab die Folge erst auf englisch gesehen und war beeindruckt wie gut die Schauspieler singen können.... erste Sahne

Hausmeister: "Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite der Sonne!! großes Grinsen
01.10.2008 14:23 XY-Gene_DOC ist offline E-Mail an XY-Gene_DOC senden Beiträge von XY-Gene_DOC suchen Nehmen Sie XY-Gene_DOC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XY-Gene_DOC in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Dorian Dr. Dorian ist männlich
Captain Sensibel

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Wurmlingen bei Tuttlingen

Doch Looney aber es würde leichter gehen es hier anzusehen als die DVD rauszukramen xD .. ich bin einfach faul^^

01.10.2008 16:15 Dr. Dorian ist offline E-Mail an Dr. Dorian senden Beiträge von Dr. Dorian suchen Nehmen Sie Dr. Dorian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Dorian in Ihre Kontaktliste ein
nikeroflol nikeroflol ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-223.jpg

Herkunft: Schweiz
bestes tanz viedeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal, hi, bin neu hier, findes einfach toll andere scrubs verrückte zu treffen. Habe jetzt so ziemlich alle folgen gesehen die bis jetzt draussen sind und das mindestens 3 mal *gg*. ----> kleiner tipp kino.to

Was ich eigentlich sagen wollte ist; das hier ist für mich einer der besten momente der ganzen serie, es ist eifnach so klischehaft <3
http://www.youtube.com/watch?v=RBkbiSxkHaU

01.03.2009 00:44 nikeroflol ist offline E-Mail an nikeroflol senden Beiträge von nikeroflol suchen Nehmen Sie nikeroflol in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nikeroflol anzeigen
Vanillebär Vanillebär ist männlich
Sacred Heart

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunft: Eutin
RE: bestes tanz viedeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi erst mal ach und schreib aug eine öffentliche seite nicht das du auf kino.to guckst denn kino.to ist illegal
04.03.2009 13:59 Vanillebär ist offline E-Mail an Vanillebär senden Beiträge von Vanillebär suchen Nehmen Sie Vanillebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanillebär in Ihre Kontaktliste ein
nikeroflol nikeroflol ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-223.jpg

Herkunft: Schweiz
traurig RE: bestes tanz viedeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wusste jetzt das die, die das machen was illegales machen aber nicht das es auch illegel ist dort was zu gucken, danke dann unglücklich

06.03.2009 17:42 nikeroflol ist offline E-Mail an nikeroflol senden Beiträge von nikeroflol suchen Nehmen Sie nikeroflol in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nikeroflol anzeigen
Daniel K. Daniel K. ist männlich
Sanitäter

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Lübbecke

Zur Info:
Nein, es ist nicht Illegal auf Kino.to was zu schauen. Die Seite sollte schon lange vom Platz gefegt werden, nur verlinken die ja nur und somit ist nichts Illegal!

Und wer gerne woanders schauen möchts: Auf Youtube gibts alle Episoden!

30.07.2010 17:31 Daniel K. ist offline E-Mail an Daniel K. senden Beiträge von Daniel K. suchen Nehmen Sie Daniel K. in Ihre Freundesliste auf
Specter-Cox
Arzt

images/avatars/avatar-284.jpg

Man denke nur an "S.F" ^^

Aber selbst dort sind nicht mehr alle folgen vorhanden.

Was ich gelesen habe auf YT ist u.a hat sein verbündeter uploader, der mit ihm die folgen hochgeladen hat versucht die erlaubnis des senders zu bekommen um einen bestehenden channel zu bekommen ohne dass die Folgen nach und nach gelöscht werden. Dann wurde (vor c.a) nem jahr n channel eingerichtet, der laut user vom sender genemigt wurde. doch als ich vor ner weile darauf gesehen hab waren die folgen der 8.staffel nicht mehr vorhanden, was wahrscheinlich an der ausstrahlungsquote im TV lag um diese nicht zu gefährden.

So die letzten wochen habe ich mich eig wenig für diese channels interessiert, weil man die dvd´s mittlerweile alle im real stehen hat.

01.08.2010 05:24 Specter-Cox ist offline E-Mail an Specter-Cox senden Beiträge von Specter-Cox suchen Nehmen Sie Specter-Cox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Specter-Cox in Ihre Kontaktliste ein
Daniel K. Daniel K. ist männlich
Sanitäter

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Lübbecke

Also bei unserem gelieten S.F sind teilweise die 2.Teile gelöscht worden, die ich dann häufig bei Kino.to zu ende schaue, aber die meißten Filme sind meines errachtens noch drauf, oder?

01.08.2010 09:50 Daniel K. ist offline E-Mail an Daniel K. senden Beiträge von Daniel K. suchen Nehmen Sie Daniel K. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scrubs Club » Sacred Heart » Neuigkeiten » [News] Scrubs Musical Videos

Views heute: 1.993 | Views gestern: 2.439 | Views gesamt: 2.900.261