Herkunft: Nürnberg
Scrubs Musical Videos
Seit neustem geistert im Internet ein lustiges Video der Musical Folge 6.06 durchs Internet und wir möchten dieses Euch natürlich nicht vorenthalten. Einfach ein paar Kerzen anzünden, die Besten Freunde einladen und einen Karaoke Abend abhalten... (p.s. interessant wie Zachs und meine Worte sich gleichen! *g*)
Zach Braff zur Musical Folge:
"I am not bullshitting you when I tell you this might be the best ½ hour of television you will see this year. I know it’s weird for me to say that, since I’m in it, but I am just one part of it. The music, the dancing, the comedy writing, the emotion and drama at the end… it’s really good. Please watch TONIGHT: Thursday, January 18th at 9pm eastern/pacific. Call the neighbors, call your lover, put the dog on your lap, grab some chips, put the Jenga game on hold and enjoy."
... viel Spaß beim schauen!!
__________________ "Apfeltini mit Schuss , aber nur ein Schüsschen!"
Herkunft: Schweiz
bestes tanz viedeo
Also erst mal, hi, bin neu hier, findes einfach toll andere scrubs verrückte zu treffen. Habe jetzt so ziemlich alle folgen gesehen die bis jetzt draussen sind und das mindestens 3 mal *gg*. ----> kleiner tipp kino.to
Was ich eigentlich sagen wollte ist; das hier ist für mich einer der besten momente der ganzen serie, es ist eifnach so klischehaft <3 http://www.youtube.com/watch?v=RBkbiSxkHaU
__________________ Gehts dir gut J.D. ?
... ja ... "aaaaaaaaaaaahhhhhhhh"
Herkunft: Lübbecke
Zur Info:
Nein, es ist nicht Illegal auf Kino.to was zu schauen. Die Seite sollte schon lange vom Platz gefegt werden, nur verlinken die ja nur und somit ist nichts Illegal!
Und wer gerne woanders schauen möchts: Auf Youtube gibts alle Episoden!
Aber selbst dort sind nicht mehr alle folgen vorhanden.
Was ich gelesen habe auf YT ist u.a hat sein verbündeter uploader, der mit ihm die folgen hochgeladen hat versucht die erlaubnis des senders zu bekommen um einen bestehenden channel zu bekommen ohne dass die Folgen nach und nach gelöscht werden. Dann wurde (vor c.a) nem jahr n channel eingerichtet, der laut user vom sender genemigt wurde. doch als ich vor ner weile darauf gesehen hab waren die folgen der 8.staffel nicht mehr vorhanden, was wahrscheinlich an der ausstrahlungsquote im TV lag um diese nicht zu gefährden.
So die letzten wochen habe ich mich eig wenig für diese channels interessiert, weil man die dvd´s mittlerweile alle im real stehen hat.
__________________ Wenn du in den Schuhen eines anderen läufst, hinterlässt du keine Spur.
Herkunft: Lübbecke
Also bei unserem gelieten S.F sind teilweise die 2.Teile gelöscht worden, die ich dann häufig bei Kino.to zu ende schaue, aber die meißten Filme sind meines errachtens noch drauf, oder?