Scrubs Club
RegistrierungKalenderMitgliederlisteChatraumSucheHäufig gestellte FragenGalerie

Scrubs Club » Behandlungszimmer » Staffel 1 » Beste Folge der 1. Staffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Folge der 1. Staffel  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnY
Auszubildender

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eigentlich kaum hervorstechende Folgen, weil alle einfach nur genial sind finde ich <:

Meiner Meinung nach ganz top sind die Folgen mit Brandon Fraser 1.23 und 1.24 ganz einfach da Brandon Fraser mein Lieblingsgaststar mit Michael J. Fox ist großes Grinsen
10.02.2009 16:54 SunnY ist offline E-Mail an SunnY senden Beiträge von SunnY suchen Nehmen Sie SunnY in Ihre Freundesliste auf
Dr.Cox Dr.Cox ist weiblich
Krankenschwester

images/avatars/avatar-216.png

Herkunft: Germany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss @SunnY zustimmen,jede Folge an sich ist eine Perfektion...
Ich mag auch am liebsten die Folgen mit Brandon und 1.03 ... großes Grinsen

10.02.2009 18:35 Dr.Cox ist offline E-Mail an Dr.Cox senden Beiträge von Dr.Cox suchen Nehmen Sie Dr.Cox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Cox in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dr.Cox anzeigen
Dr.Perry Cox Dr.Perry Cox ist männlich
Arzt

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Schwaben Augsburg
RE: Beste Folge der 1. Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die 1 folge geil am anfang wo er vorm spiegel steht und mit dem rassierschaum sich tigerstreifen macht und nicht zu vergessen nen BH xDD

12.03.2009 14:54 Dr.Perry Cox ist offline E-Mail an Dr.Perry Cox senden Beiträge von Dr.Perry Cox suchen Nehmen Sie Dr.Perry Cox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Perry Cox in Ihre Kontaktliste ein
Blonde Doctor Blonde Doctor ist weiblich
Krankenschwester

images/avatars/avatar-285.jpg

für mich ist es auch "Meine Beziehung" bzw. die dvor (da hat man dann ja noch Hoffnung.)
Und das Staffelfinale ist auch toll!

16.06.2010 22:07 Blonde Doctor ist offline E-Mail an Blonde Doctor senden Beiträge von Blonde Doctor suchen Nehmen Sie Blonde Doctor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scrubs Club » Behandlungszimmer » Staffel 1 » Beste Folge der 1. Staffel

Views heute: 1.988 | Views gestern: 2.439 | Views gesamt: 2.900.256