Scrubs Club
RegistrierungKalenderMitgliederlisteChatraumSucheHäufig gestellte FragenGalerie

Scrubs Club » Behandlungszimmer » Staffel 3 » [Folge] Staffel 3 Folge 21 Mein Rückzieher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staffel 3 Folge 21 Mein Rückzieher  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eiskaltesHaendchen eiskaltesHaendchen ist weiblich
Anfänger

Staffel 3 Folge 21 Mein Rückzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...

Kann mir jemanden das vollständige Ehegelübde von Turk schicken?
Also nicht das von Harry und Sally,großes Grinsen sondern das was er später erst zu J.D und dann zu Carla sagt.
Hab leider keine Zeit mir die Folge nochmal an zu sehen und mit zu schreiben, aber vllt weiß jemand hier ne Seit wo es steht oder so ähnlich.

Brauche das sehr dringend und bin über jede Hilfe sehr erfreutsmile
02.06.2010 11:23 eiskaltesHaendchen ist offline E-Mail an eiskaltesHaendchen senden Beiträge von eiskaltesHaendchen suchen Nehmen Sie eiskaltesHaendchen in Ihre Freundesliste auf
Schwarzwal Schwarzwal ist männlich
Sanitäter

images/avatars/avatar-255.jpg

Herkunft: Bochum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=E9y6Q0lSu2M&feature=related

hier ab 7:30...

05.06.2010 12:32 Schwarzwal ist offline E-Mail an Schwarzwal senden Beiträge von Schwarzwal suchen Nehmen Sie Schwarzwal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzwal in Ihre Kontaktliste ein
Blonde Doctor Blonde Doctor ist weiblich
Krankenschwester

images/avatars/avatar-285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nicht einfach nur benutzen, ne? ist ja bei turk auch schon schiefgegangen! großes Grinsen

05.06.2010 18:53 Blonde Doctor ist offline E-Mail an Blonde Doctor senden Beiträge von Blonde Doctor suchen Nehmen Sie Blonde Doctor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scrubs Club » Behandlungszimmer » Staffel 3 » [Folge] Staffel 3 Folge 21 Mein Rückzieher

Views heute: 1.252 | Views gestern: 2.264 | Views gesamt: 2.906.959