Scrubs Club
RegistrierungKalenderMitgliederlisteChatraumSucheHäufig gestellte FragenGalerie

Scrubs Club » Sprechzimmer » Hausmeister » Wie heißt der Hausmeister? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heißt der Hausmeister?  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwester Snickers Schwester Snickers ist weiblich
Sanitäter

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: Muttis Einraumapartement
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man irgendwie komm ich grad nich klar...
wann heiratet denn der hausmeister? das verwirrt mich voll. ich fühl mich neben der spur... hab ich nicht gewusst. in welcher staffel ist das denn? und vorallem: wieso kennt ihr mehr als ich? großes Grinsen

07.03.2010 19:30 Schwester Snickers ist offline E-Mail an Schwester Snickers senden Beiträge von Schwester Snickers suchen Nehmen Sie Schwester Snickers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwester Snickers in Ihre Kontaktliste ein
the_jules the_jules ist männlich
Oberarzt

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Wien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist in der 8ten staffel folge 14 und 15 glaub ich..

07.03.2010 19:57 the_jules ist offline E-Mail an the_jules senden Beiträge von the_jules suchen Nehmen Sie the_jules in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the_jules anzeigen
Schwester Snickers Schwester Snickers ist weiblich
Sanitäter

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: Muttis Einraumapartement

okii^^ danke xD dann ist klar warum ich das nich kenne Augenzwinkern aber gut zu wissen *lach*
ich werd sehen das cih das so bald wie möglich nachholen kann^^

07.03.2010 20:03 Schwester Snickers ist offline E-Mail an Schwester Snickers senden Beiträge von Schwester Snickers suchen Nehmen Sie Schwester Snickers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwester Snickers in Ihre Kontaktliste ein
Tiberius
Arzt

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Freiburg

Vor allem beim hausmeister ist es schwer, zu unterscheiden" was ist en filmfehler, weil er ständig lügt

mal verheiratet..mal nicht..dann wieder...nervt langsam
07.03.2010 20:56 Tiberius ist offline E-Mail an Tiberius senden Beiträge von Tiberius suchen Nehmen Sie Tiberius in Ihre Freundesliste auf
Looney Looney ist männlich
Der Feuerwehrmann

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Oldenburg

so ist deer hausmeister nun mal.

07.03.2010 21:12 Looney ist offline E-Mail an Looney senden Homepage von Looney Beiträge von Looney suchen Nehmen Sie Looney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Looney in Ihre Kontaktliste ein
Schockobär Schockobär ist männlich
Dr.Turkelton

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Deutschland

Bleiben wir einfach dabei er heißt hausmeistergroßes Grinsen .

08.03.2010 13:42 Schockobär ist offline E-Mail an Schockobär senden Beiträge von Schockobär suchen Nehmen Sie Schockobär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schockobär in Ihre Kontaktliste ein
SoD7 SoD7 ist männlich
Auszubildender

images/avatars/avatar-302.jpg

Herkunft: Erfurt

Zitat:
Original von Schockobär
Bleiben wir einfach dabei er heißt hausmeistergroßes Grinsen .

So isses...ein Name für den Hausmeister ist von den Produzenten/Autoren nie wirklich in Betracht gezogen worden.
Möglich, dass sie zwischenzeitlich mal überlegt haben, dem Hausmeister einen Namen zu geben, aber sie haben scheinbar schnell gemerkt, dass dies einiges an Witz aus der Serie genommen hätte.

Abgesehen davon ist ja das Mysterium um den Hausmeister längst ein fester Bestandteil der Serie...wie Kacke wär es denn, wenn plötzlich alle Hintergründe um diese Figur gelichtet würden?

"Großartig...und warum machst du das alles?"
"Weil es genauso hier drin steht!"

27.05.2010 03:24 SoD7 ist offline E-Mail an SoD7 senden Beiträge von SoD7 suchen Nehmen Sie SoD7 in Ihre Freundesliste auf
MrBananaramaa MrBananaramaa ist männlich
Sanitäter

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Hannover

Laut gerüchten soll er ja Tom[Tommy] heissen.
Aber ich glaub das irgendwie nicht.
Er hat warscheinlich garkein,
oder er heißt wirklich Jan-itorgroßes Grinsen

27.05.2010 07:47 MrBananaramaa ist offline E-Mail an MrBananaramaa senden Beiträge von MrBananaramaa suchen Nehmen Sie MrBananaramaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrBananaramaa in Ihre Kontaktliste ein
Der_Todd Der_Todd ist männlich
Krankenpfleger

images/avatars/avatar-26.jpg

es ist letztendlich egal wie er heißt weil er nachdem JD seinen namen erfahren hat oder auch nicht kommt er nicht mehr vor also wen jugts wie er heißtXD

28.05.2010 23:27 Der_Todd ist offline E-Mail an Der_Todd senden Beiträge von Der_Todd suchen Nehmen Sie Der_Todd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scrubs Club » Sprechzimmer » Hausmeister » Wie heißt der Hausmeister?

Views heute: 1.903 | Views gestern: 2.439 | Views gesamt: 2.900.171