Scrubs Club
RegistrierungKalenderMitgliederlisteChatraumSucheHäufig gestellte FragenGalerie

Scrubs Club » Sprechzimmer » Elliot » [Info] Elliot (Sarah Chalke) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elliot (Sarah Chalke)  

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rührei Rührei ist männlich
Chief Resident

images/avatars/avatar-99.gif

Herkunft: 01748
Pfeil Elliot (Sarah Chalke) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah Chalke

als Elliot Reid

Synchronstimme: Ranja Bonalana

Dr. Elliot Reid, J. D.s ehrgeizige Kollegin, praktiziert ebenfalls Innere Medizin, tritt bevorzugt in jedes Fettnäpfchen, das sich ihr bietet, und hat fast im Jahrestakt Gefühlswallungen für J. D.

Der Mensch: Sarah Chalke
Um sich auf ihre Rolle als angehende Medizinerin vorzubereiten, begleitete Sarah Chalke sogar ein echtes Ärzteteam auf seiner Visite. Über sich selbst sagt sie, dass sie beim Anblick von Blut ohnmächtig wird.

Sarah tritt bereits im zarten Alter von acht Jahren in lokalen Musicalproduktionen in ihrer Heimatstadt Vancouver auf, bis sie – nach Eigenaussage – herausfindet, dass sie nicht singen kann. So findet sie zum Fernsehen, wo sie als jugendliche Umweltreporterin für die kanadische Serie "Kid's Zone" unterwegs ist. Der Durchbruch gelingt ihr 1993: Sarah tritt die Nachfolge von Lecy Goranson an und erhält die Rolle der älteren Tochter Becky in der Erfolgs-Sitcom "Roseanne", die sie vier Jahre lang spielt. Nachdem die letzte Klappe von "Roseanne" gefallen ist, kehrt Sarah in ihre Heimat Vancouver zurück und wird dort zwei Staffeln lang zum Cowgirl in der kanadischen Serie "Nothing Too Good For A Cowboy".

In ihrer Freizeit ist Sarah eine leidenschaftliche Köchin, vor allem, was Thaifood und Sushi angeht. Sie spielt Gitarre, liest gerne und treibt die verschiedensten Arten von Sport wie Wandern, Kajakfahren, Snowboarden und Skifahren, das sie sogar unterrichtet. Außerdem spricht sie Deutsch und Französisch.

Geburtstag:
27. August 1976

Geburtsort:
Ottawa, Ontario, Kanada

Kinofilme und Serien (Auswahl):
2007 "Mama's Boy"
2006 "Chaos Theory"
2005 "Cake"
2005 "Alchemy"
2001 "XCU: Extreme Close Up"
2001 "Kill Me Later"
2000 "Spin Cycle"
2000 "Cinderella: Single Again"
1999 "All Shook Up"
1999 "Y2K" ("Terminal Countdown")
1998 "Nothing Too Good For A Cowboy" (Serie)
1993 - 1997 "Roseanne" (Serie)

Quellen: teilweise wikipedia.de, prosieben.de

07.12.2006 00:27 Rührei ist offline E-Mail an Rührei senden Homepage von Rührei Beiträge von Rührei suchen Nehmen Sie Rührei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rührei in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rührei anzeigen
Dr. Kevin Casey Dr. Kevin Casey ist männlich
Der "Superdoc"

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Deutschland
Autogrammadresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autogrammadresse von Sarah Chalke:

c/o BWR9100 Wilshire Blvd.
6th Floor
West Tower
Beverly Hills, CA 90212

Viele Grüße
Dr. Kevin Casey

Quelle: FanMail.biz

14.12.2006 21:52 Dr. Kevin Casey ist offline E-Mail an Dr. Kevin Casey senden Beiträge von Dr. Kevin Casey suchen Nehmen Sie Dr. Kevin Casey in Ihre Freundesliste auf
Dr. Eazy Cox MD
Chief Resident

images/avatars/avatar-176.jpg

RE: Autogrammadresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Kevin Casey
Autogrammadresse von Sarah Chalke:

c/o BWR9100 Wilshire Blvd.
6th Floor
West Tower
Beverly Hills, CA 90212

Viele Grüße
Dr. Kevin Casey

Quelle: FanMail.biz

wieviele tausend briefmarken muss man eigentlich draufkleben dafür?
01.09.2008 17:37 Dr. Eazy Cox MD ist offline Beiträge von Dr. Eazy Cox MD suchen Nehmen Sie Dr. Eazy Cox MD in Ihre Freundesliste auf
Looney Looney ist männlich
Der Feuerwehrmann

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Oldenburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde bestimmt schon 100 Mal erklärt. Benutz doch einfach die Suche.

01.09.2008 17:50 Looney ist offline E-Mail an Looney senden Homepage von Looney Beiträge von Looney suchen Nehmen Sie Looney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Looney in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Eazy Cox MD
Chief Resident

images/avatars/avatar-176.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Looney
Das wurde bestimmt schon 100 Mal erklärt. Benutz doch einfach die Suche.

ja sorry Mr großmeister, wie konnte ich erwarten dass man bei nem sarah chalke thread wo ein beitrag mit der autogrammadresse ist nciht fragen darf wieviele briefmarken drauf müssen

und wenn man 10 minuten angemeldet ist müsste man doch wissen das es schon 100 erklärt wurde, ich gebe mir am besten selbst 4 backpfeifen für diese dumme frage

naja, dann such ich mal ob ichs irgendwo finde
01.09.2008 17:54 Dr. Eazy Cox MD ist offline Beiträge von Dr. Eazy Cox MD suchen Nehmen Sie Dr. Eazy Cox MD in Ihre Freundesliste auf
Looney Looney ist männlich
Der Feuerwehrmann

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Oldenburg

Tut mir leid, das sollte so nicht rüberkommen. Ich entschuldige mich vielmals und hoffe um Vergebung.

01.09.2008 17:56 Looney ist offline E-Mail an Looney senden Homepage von Looney Beiträge von Looney suchen Nehmen Sie Looney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Looney in Ihre Kontaktliste ein
Ted Ted ist männlich
Sanitäter

images/avatars/avatar-52.jpg

Heute zufällig beim Zappen eine Comedy-Serie gefunden die mir sofort sehr gut gefallen hat aber das war nicht das beste sie Sarah Chalke spielte dort mit und ihre Rolle erinnerte an die der Elliot sie spielte dort eine Hautärztin .

10.04.2010 18:23 Ted ist offline E-Mail an Ted senden Homepage von Ted Beiträge von Ted suchen Nehmen Sie Ted in Ihre Freundesliste auf
Schockobär Schockobär ist männlich
Dr.Turkelton

images/avatars/avatar-250.jpg

Wann und auf welchem Sender hast du sie denn gefunden?

10.04.2010 18:42 Schockobär ist offline E-Mail an Schockobär senden Beiträge von Schockobär suchen Nehmen Sie Schockobär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schockobär in Ihre Kontaktliste ein
Ted Ted ist männlich
Sanitäter

images/avatars/avatar-52.jpg

Im Nachmittagsprogramm auf Pro7 , habe jetzt auch etwas im I-Net gesucht und es handelte sich dabei um How I Met Your Mother

http://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother#Besetzung

anscheinend spielt sie dort sogar öfters mit , werde mit die Serie wohl jetzt regelmässig anschauen

10.04.2010 19:38 Ted ist offline E-Mail an Ted senden Homepage von Ted Beiträge von Ted suchen Nehmen Sie Ted in Ihre Freundesliste auf
Schockobär Schockobär ist männlich
Dr.Turkelton

images/avatars/avatar-250.jpg

Ahh How i met your Mother finde ich auch total lustig.großes Grinsen

10.04.2010 20:17 Schockobär ist offline E-Mail an Schockobär senden Beiträge von Schockobär suchen Nehmen Sie Schockobär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schockobär in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Scrubs Club » Sprechzimmer » Elliot » [Info] Elliot (Sarah Chalke)

Views heute: 2.073 | Views gestern: 2.439 | Views gesamt: 2.900.341