|
Rührei
Chief Resident

Herkunft: 01748
|
|

Sarah Chalke
als Elliot Reid
Synchronstimme: Ranja Bonalana
Dr. Elliot Reid, J. D.s ehrgeizige Kollegin, praktiziert ebenfalls Innere Medizin, tritt bevorzugt in jedes Fettnäpfchen, das sich ihr bietet, und hat fast im Jahrestakt Gefühlswallungen für J. D.
Der Mensch: Sarah Chalke
Um sich auf ihre Rolle als angehende Medizinerin vorzubereiten, begleitete Sarah Chalke sogar ein echtes Ärzteteam auf seiner Visite. Über sich selbst sagt sie, dass sie beim Anblick von Blut ohnmächtig wird.
Sarah tritt bereits im zarten Alter von acht Jahren in lokalen Musicalproduktionen in ihrer Heimatstadt Vancouver auf, bis sie – nach Eigenaussage – herausfindet, dass sie nicht singen kann. So findet sie zum Fernsehen, wo sie als jugendliche Umweltreporterin für die kanadische Serie "Kid's Zone" unterwegs ist. Der Durchbruch gelingt ihr 1993: Sarah tritt die Nachfolge von Lecy Goranson an und erhält die Rolle der älteren Tochter Becky in der Erfolgs-Sitcom "Roseanne", die sie vier Jahre lang spielt. Nachdem die letzte Klappe von "Roseanne" gefallen ist, kehrt Sarah in ihre Heimat Vancouver zurück und wird dort zwei Staffeln lang zum Cowgirl in der kanadischen Serie "Nothing Too Good For A Cowboy".
In ihrer Freizeit ist Sarah eine leidenschaftliche Köchin, vor allem, was Thaifood und Sushi angeht. Sie spielt Gitarre, liest gerne und treibt die verschiedensten Arten von Sport wie Wandern, Kajakfahren, Snowboarden und Skifahren, das sie sogar unterrichtet. Außerdem spricht sie Deutsch und Französisch.
Geburtstag:
27. August 1976
Geburtsort:
Ottawa, Ontario, Kanada
Kinofilme und Serien (Auswahl):
2007 "Mama's Boy"
2006 "Chaos Theory"
2005 "Cake"
2005 "Alchemy"
2001 "XCU: Extreme Close Up"
2001 "Kill Me Later"
2000 "Spin Cycle"
2000 "Cinderella: Single Again"
1999 "All Shook Up"
1999 "Y2K" ("Terminal Countdown")
1998 "Nothing Too Good For A Cowboy" (Serie)
1993 - 1997 "Roseanne" (Serie)
Quellen: teilweise wikipedia.de, prosieben.de
__________________ ... aaand blacktion!

|
|
07.12.2006 00:27 |
|
|
|
|
Dr. Kevin Casey
Der "Superdoc"

Herkunft: Deutschland
|
|
Autogrammadresse von Sarah Chalke:
c/o BWR9100 Wilshire Blvd.
6th Floor
West Tower
Beverly Hills, CA 90212
Viele Grüße
Dr. Kevin Casey
Quelle: FanMail.biz
__________________ Dies wäre mein Everest!
|
|
14.12.2006 21:52 |
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Dr. Kevin Casey
Autogrammadresse von Sarah Chalke:
c/o BWR9100 Wilshire Blvd.
6th Floor
West Tower
Beverly Hills, CA 90212
Viele Grüße
Dr. Kevin Casey
Quelle: FanMail.biz |
wieviele tausend briefmarken muss man eigentlich draufkleben dafür?
|
|
01.09.2008 17:37 |
|
|
|
|
Looney
Der Feuerwehrmann

Herkunft: Oldenburg
|
|
Das wurde bestimmt schon 100 Mal erklärt. Benutz doch einfach die Suche.
__________________ "Gib dir selber eine Backpfeife" J.D. zu Looney

|
|
01.09.2008 17:50 |
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Looney
Das wurde bestimmt schon 100 Mal erklärt. Benutz doch einfach die Suche. |
ja sorry Mr großmeister, wie konnte ich erwarten dass man bei nem sarah chalke thread wo ein beitrag mit der autogrammadresse ist nciht fragen darf wieviele briefmarken drauf müssen
und wenn man 10 minuten angemeldet ist müsste man doch wissen das es schon 100 erklärt wurde, ich gebe mir am besten selbst 4 backpfeifen für diese dumme frage
naja, dann such ich mal ob ichs irgendwo finde
|
|
01.09.2008 17:54 |
|
|
|
|
Looney
Der Feuerwehrmann

Herkunft: Oldenburg
|
|
Tut mir leid, das sollte so nicht rüberkommen. Ich entschuldige mich vielmals und hoffe um Vergebung.
__________________ "Gib dir selber eine Backpfeife" J.D. zu Looney

|
|
01.09.2008 17:56 |
|
|
|
|
Ted
Sanitäter

|
|
Heute zufällig beim Zappen eine Comedy-Serie gefunden die mir sofort sehr gut gefallen hat aber das war nicht das beste sie Sarah Chalke spielte dort mit und ihre Rolle erinnerte an die der Elliot sie spielte dort eine Hautärztin .
__________________ Dr.Cox "Also entweder hat er ne Glühbirne im Arsch oder sein Darm hat ne gute Idee"
|
|
10.04.2010 18:23 |
|
|
|
|
Schockobär
Dr.Turkelton

|
|
Wann und auf welchem Sender hast du sie denn gefunden?
__________________ "Ich habe meinen führerschein verloren weil ich meinen Roller betrunken geschoben habe"
|
|
10.04.2010 18:42 |
|
|
|
|
Ted
Sanitäter

|
|
Im Nachmittagsprogramm auf Pro7 , habe jetzt auch etwas im I-Net gesucht und es handelte sich dabei um How I Met Your Mother
http://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother#Besetzung
anscheinend spielt sie dort sogar öfters mit , werde mit die Serie wohl jetzt regelmässig anschauen
__________________ Dr.Cox "Also entweder hat er ne Glühbirne im Arsch oder sein Darm hat ne gute Idee"
|
|
10.04.2010 19:38 |
|
|
|
|
Schockobär
Dr.Turkelton

|
|
Ahh How i met your Mother finde ich auch total lustig.
__________________ "Ich habe meinen führerschein verloren weil ich meinen Roller betrunken geschoben habe"
|
|
10.04.2010 20:17 |
|
|
|
|